Dienstag, 17. Juni 2008

Sven Regener im Interview

-cp- Sven Regener ist nicht nur Frontmann bei Element Of Crime, sondern seit ein paar Jahren auch als Romancier erfolgreich. Im September soll der dritte Teil, der Herr Lehmann-Trilogie erscheinen. Dieser soll zeitlich zwischen den ersten beiden Büchern angesiedelt sein und "Der kleine Bruder" heißen. Relativ frisch auf dem Markt ist auch das Herr Lehmann-Hörspiel von Sven Stricker.

Via Wikipedia habe ich ein Interview mit Sven Regener entdeckt, in dem er sich unter anderem kritisch über Herbert Grönemeyer und Bono äußert. Interessant zu lesen und mal persönliche Ansichten zu erfahren. Interessant auch, dass dieser Mann, der so intelligente und weise Texte (in Musik und Literatur) geschrieben hat, sich immer noch und immer wieder als biertrinkender (und leicht prolliger) Jeans-Jacken-Träger gibt. Naja, am Outfit kann er ja noch arbeiten, der Rest klappt schon ganz gut.