Samstag, 12. Juli 2008

Bill Cosby

-cp- Bill Cosby wird heute 71 Jahre alt. Außer der "Bill Cosby Show", das muss ich gestehen, kenne ich im Grunde nichts von ihm. Seine Medienpräsenz geht mal abgesehen von den Wiederholungen eben dieser Show gegen Null. Eigentlich weiß ich ja, dass Menschen älter werden. Im Fall von Bill Cosby habe ich nie darüber nachgedacht, wie alt er wohl ist. Als ich heute las, dass er 71 jahre alt wird, hat mich das etwas überrascht. Auf der IMDB gibt es eine Fotostrecke, die (unsortiert) Bill Cosby im Wandel der Zeiten zeigt. Er sieht alt aus. Verdammt alt. Nicht schlecht unbedingt, aber alt, und das überrascht wohl vor allem deshalb, weil man ihn nur aus der "Bill Cosby Show" kennt. So konnte man seine Alterung nicht miterleben, was zur Folge hat, dass er nun auf einen Schlag sehr alt ist.