Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes neues Jahr!

-sg- Das Jahr 2008 ist um und auch hier soll Bilanz gezogen werden.
Insgesamt haben Chris und ich in den vergangenen 12 Monaten 333 Einträge in diesen Blog gesetzt, was 0,9 Einträgen pro Tag entspricht. Im Januar waren wir am fleißigsten (61 Einträge), auch im Juli (45), im Mai (44) und im Juni (39) waren wir sehr rege. Im April haben wir es immerhin noch auf 31 Einträge gebracht, ansonsten aber eine eher durchschnittliche bis schwache Performance hingelegt: Dezember 22, August und Februar 21, März 16, Oktober 13 und November 12. Tiefpunkt war der September mit 8 Einträgen - Gott, waren wir da faul...
Unter dem Strich haben wir vor allem sehr viele Dinge als kurios (101 Einträge tragen dieses Label) und die Gesellschaft betreffend (67) empfunden. Aber auch Film, Musik und Fußball kamen nicht zu kurz - gut so!. Ein eher stiefmütterliches Dasein fristet bisher die Kategorie "nachgefragt"- das muss besser werden!
Nun denn, lieber Leser: bleibe uns gewogen, wir bleiben es auch! Ein tolles 2009 von uns!