Samstag, 27. Juni 2009

Amazon - Rezensionen, Kommentare und Co

-cp- Manchmal stolpert man während seiner Amazon-Recherche über sonderbare Meinungsäußerungen. Ein Kunde weigert sich zum Beispiel, die DVD des von ihm hochgeschätzten Films "Krabat" zu kaufen, weil er das FSK-Logo auf der Hülle hässlich findet. [Hier zu lesen.] Ein anderer findet, "John Rambo" sei gewaltverherrlichend. Auch die Diskussion hat amüsante Stellen. [Hier zu lesen.] Ein Metal-Spezialist ist der Meinung, der bei einem Busunglück gestorbene Bassist Cliff Burton würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wie sich Metallica nach "Masters Of Puppets" musikalisch entwickelt haben. [Hier zu lesen.] Und dann gibt es noch einen, der ist von "Harry Potter" so enttäuscht, dass er (zur Strafe?) nur noch Erwachsenenbücher liest. [Hier zu lesen.] Es gibt schon Leute, deren Meinung und Engagement sich zu ereifern, sehr unterhaltsam sind.