Montag, 28. April 2008

Sexy und unsexy

-cp- Die Internetpräsenz von "Die Welt" (klingt nach schlechtem Deutsch, aber in diesem Fall, muss es wohl so hier stehen) zeigt zwei Fotostrecken über Frauen. Die Sexiest 2008 und die Unsexiest 2008. Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so lustig, dass Bill Kaulitz immer unter den unattraktiven Frauen zu finden ist. Dass es für die Top100 nicht reicht ist zwar klar, aber so hässlich ist er/sie/es nun wirklich nicht. Aber mal Spaß beiseite. Auffällig finde ich, dass es diverse Damen gibt, die in beiden Listen auftauchen, z.B. Cameron Diaz, Heidi Klum und Paris Hilton. Und bei einigen der vermeindlichen Schönheiten wurden echt unvorteilhafte Fotos gewählt. Letztlich ist es lustig, sich da mal durchzuklicken, aber alles in allem sind diese Top- und Flop-100 doch voll für den Eimer.