Donnerstag, 28. Januar 2010

Schlussfolgerungen über die Frau an sich

-cp- Frauen schämen sich für nichts mehr, könnte man aus folgendem Zitat schlussfolgern: "Der Teint der Frauen war früher besser. Das kam von der kräftigen Durchblutung durch gelegentliches Erröten." (Maurice Chevalier) Was aber hat sich eigentlich geändert? "Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungens auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, dass sie keine sind." (Heinz Drache). "Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können." (Billy Vaughan)

Zusammenfassend lässt sich sagen: Frauen haben ihre Kleidung geändert und ihren beruflichen Horizont erweitert, was dazu führt dass sich sich kaum noch schämen. Das hat ihren Teint verändert. Und das hat Folgen: "Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt." (Nick Nolte). Man kann also vermuten, dass, so bald sie die Sache mit dem Einparken hinbekommen, die Botox-Spritzer dieser Welt noch reicher werden. Dafür verarmen dann die Autowerkstätten. Man wird sehen, ob die "Experten" Recht behalten.